Seit mehr als 25 Jahren führen wir in dritter Generation das Familienunternehmen Farben Lechner. Von Anfang an beschäftigten wir uns intensiv mit Wandoberflächen und dem Aufbau dieser. Hierbei ist es uns besonders wichtig Tradition mit Innovation zu verknüpfen. Diese Philosophie findet vor allem in hochwertigen Bauten im Raum Salzburg und Kitzbühel großen Anklang und es gelingt uns immer wieder diese ganz besondere Atmosphäre, die Naturmaterialien ausstrahlen, in unsere Objekte zu bringen.

Wir stehen für SERVICE, kompetente BERATUNG und EHRLICHKEIT.

Und wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Monika & Kurt Lechner

Farben – Geschäft

Farben – Für Künstler

Kerzen

Eine gute Entscheidung für ein gutes Bauchgefühl!

Unser hervorragend sortierter Farbenfachmarkt im Stammhaus in Mittersill zeichnet sich vor allem durch beste Fachberatung und erstklassige Produktqualität bei Farben, Putzen und Anstrichen, bei Lacken, Lasuren und Tapeten, aber auch bei Werkzeugen und Zubehör aus.

Wir suchen mit Sorgfalt unsere Produkte aus – denn Qualität und Nachhaltigkeit ist uns wichtig!